Bauingenieurin / Bauingenieur Tiefbau

Recycling

Hamburg

Bullerdeich 19

srhh.de

Bauingenieurin / Bauingenieur Tiefbau Stadtreinigung Hamburg Hamburg Sie übernehmen die Bauleitung für Tief­bau­maß­nahmen gemäß den HOAI-Leistungsphasen; beauftragen und steuern in- und externe Auftrag­nehmer/-innen; wirken aktiv mit bei der Planung und Abstimmung mit internen und externen Projektbeteiligten.

Bauen Sie Mit Uns An Der Zukunft Der Srh Für Unseren Abschnitt Neubau Suchen Wir In Unbefristeter Fest­anstellung Für Laufende Und Zukünftige Projekte An Unterschiedlichen Standorten Eine/-n Engagierte/-n Und Kompetente/-n Bauingenieurin/bauingenieur Tiefbau Vollzeit Auch Teilzeitgeeignet Der Abschnitt Neubau Betreut Die Planung Ausführung Und Umsetzung Aller Neubauvorhaben Und Größerer Instand­setzungs­maßnahmen Für Die Ihre Aufgaben: Aktuell übernehmen Sie Die Bauleitung Für Tief­bau­maß­nahmen Gemäß Den Hoai-leistungsphasen Sie Beauftragen Und Steuern In- Und Externe Auftrag­nehmer/-innen Sie Wirken Aktiv Mit Bei Der Planung Und Abstimmung Mit Internen Und Externen Projektbeteiligten Bei Zukünftigen Bauprojekten übernehmen Sie Die Betreuung Von Der Planung Bis Zur Ausführung Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Fach­richtung Bauingenieurwesen Oder über Eine Vergleich­bare Qualifikation Idealerweise Mit Schwerpunkt Tiefbau Sie Bringen Möglichst Berufserfahrung In Der Bauleitung Und Bauüberwachung Sowie Im Projektmanagement Mit Idealer­weise Im Bereich Tiefbau Kanal- Erd- Und Straßenbau Gute Kenntnisse In Der Vob/vgv (vol/vof) Sowie In Ms Office Ms Project Ava (orca) Cad (allplan) Setzen Wir Voraus Sie Arbeiten Selbstständig Verantwortungsbewusst Und Strukturiert Kommunizieren Klar Und Souverän Denken Und Handeln äußerst Qualitäts- Und Kostenbewusst Und Sind Teamfähig Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Perspektive In Unserer Hansestadt Attraktive Sozialleistungen (u A Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Zu Vermögenswirksamen Leistungen) Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsangebote Eine Ausgeglichene Work-life-balance Sowie Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Arbeitsschutz Und Gesundheitsmanagement (z B Betriebs­sport Psychosoziale Beratung) Zentrale Lage Parkplätze Zuschuss Zur Hvv-proficard Und Eigene Kantinen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Kollegiales Miteinander Für Weiter­gehende Fragen Steht Ihnen Jörg Pauer (tel: 040 2576-3222) Gern Zur Verfügung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 10062016 Wir Sind S Größter Und Führender Dienstleister Im Bereich Abfallwirtschaft Und Reinigung Mit Rund 2600 Mit­arbeiterinnen Und Mitar­bei­tern Operieren Wir Als Full-service-partner Im öffentlichen Gewerb­lichen Und Privaten Auftrag Mehr Infos Finden Sie Unter: Wwwstadtreini Gung Die Setzt Sich Für Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Wir Möchten Den Anteil In Unterrepräsentierten Bereichen Erhöhen In Dem Bereich Der Ausgeschriebenen Position Sind Frauen Unter­reprä­sen­tiert Im Sinne Des Ischen Gleich­stel­lungs­geset­zes Daher Sind Bewer­bungen Von Frauen Aus­drücklich Erwünscht Sie Wer­den Bei Gleicher Eignung Befähi­gung Und Fachlicher Leistung Vorrangig Berück­sichtigt Außerdem Fördern Wir Die Ein­stellung Von Schwer­behin­der­ten Menschen Anstalt Des öffentlichen Rechts Personalabteilung Bullerdeich 19 20537 Oder E-mail: Jobs@srhhde Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Bauphysik Architekt Vermessung Bauplanung Bauüberwachung Technisches Management Tragwerksplanung Bau Architektur Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauingenieurwesen Baukalkulator Bauleiter Bausachverständige Facility Management HOAI Statik Hochbau Tiefbau Stahlbetonbau Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Bauphysik Architekt Vermessung Bauplanung Bauüberwachung Technisches Management Tragwerksplanung Bau Architektur Ingenieurbau Bauingenieurin / Bauingenieur Tiefbau Sie übernehmen Die Bauleitung Für Tief­bau­maß­nahmen Gemäß Den HOAI-Leistungsphasen Beauftragen Und Steuern In- Und Externe Auftrag­nehmer/-innen Wirken Aktiv Mit Bei Der Planung Und Abstimmung Mit Internen Und Externen Projektbeteiligten Hamburg Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Bauphysik Architekt Vermessung Bauplanung Bauüberwachung Technisches Management Tragwerksplanung Bau Architektur Ingenieurbau

Bautechnikerin / Bautechniker für Zeichnungen im Bereich Neubau

Bauingenieurin / Bauingenieur Tiefbau

Spezialist / Spezialistin Stoffstrommanagement

Mitarbeiter Zentrale IT (m/w/d) High-Performance Computing Engineer
   DBFZ Deutsches Biomasseforschungszentrum gemeinnützige GmbH (Leipzig)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Putzbrunn)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))